ChillOut b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

henni du zwischen bitch

jaja ruttershauseeen war schon lustich! xD xD xD

oh man hab so kb auf schule besonders net auf mathe un musik un latein!

arghhhhh...

 

cori am 29.10.06 20:00


coris geb.

ja gestern war coris burtsltag =) war echt lustig saßen dann mitn paar leuten draußen.

sanne und ich ham ihr ne shisha geschenkt =)) jaja jetzt ist die cori schon 16.

so dann machts ma wieder gut =))

achso morgen rutteeeeeeeeeeeershausen paaarty=)

sabi am 27.10.06 18:47


ein tag mit sweety cori ;)

..joa cori war da un wir ham uns nen chilligen tag gemacht sin raus un ham uns wieder an die unfairen mittel von vorm jahr erinnert jaja ging schon ab ne.... ja müssen noma bissi üben aber das wird schon ne ..joa bis denne dann ciao :-*
sanne am 21.10.06 17:47


erster eintrag x)


ja ich mach mal den ersten eintrag sonst sieht die seite so leer aus. also hier is noch viiel arbeit würd ich ma sagen.^^ müssen echt noch einiges machen  cori^^ damit das hier auch mal richtig geil wird xD naja bis denne (;
::sabi:: am 21.10.06 00:28





Home
G.book
the ladys xD


Bilder Made by.
Brushes.

Partner - Logoentwicklung